Support: Stets an der Seite unserer Kunden
Zur Gewährleistung einer langen Partnerschaft und hoher Investitionssicherheit stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite, auch nach Einführung des Systems.
Hotline
Supportanfragen
- Bei Fragen oder technischen Problemen
- Rufen Sie unsere Hotline an
- Generelle Anfragen bitte über das Formular
- Unser kompetentes Team hilft Ihnen gerne weiter
Fernwartung: Wir unterstützen Sie direkt am Arbeitsplatz
- Mit der RTM Fernwartung ist es uns möglich, Sie sofort und effizient direkt an Ihrem Bildschirm zu unterstützen.
- Wenn Sie von unserem Hotline-Mitarbeiter dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf das Symbol «Fernwartung starten»
- Danach klicken Sie im Downloadfenster auf «Öffnen», bzw. auf «Das Programm von diesem Ort ausführen».
- Danach startet die Anwendung, und wir können uns mit Ihrem Arbeitsplatz-Bildschirm verbinden. Unser Mitarbeiter wird Ihnen das weitere Vorgehen persönlich am Telefon erörtern.
Fernwartung mit Team-Viewer
Starten Sie durch Klick auf den Button die Fernwartung, sobald Sie mit einem unserer Support-Mitarbeiter am Telefon verbunden sind.